Achtung: Ferien - vom 05. 02. 2017 - 11. 02. 2018 keine Auftragsannahme
Fragen und Antworten sind aber auch in dieser Zeit möglich: = per email ergo@snafu.de und oft auch per Tel: 030.3244789
ERGO-Film, Berlin - T.: 030.324 47 89 Lageplan und Öffnungszeiten

 

DVD Daternrettung
Plastik altert ! Datenrettung ist möglich...
DVD und CD Datenträger sind leider nicht besonders robust.
Kratzer, Sonnenlicht, Wärme, Luft und Sauerstoff lassen alles altern, was aus Plastik ist - und die Daten sind irgendwann nicht mehr lesbar.

Aber auch wenn eine Video DVD nicht richtig finalisiert wurde und der gleiche Rekorder, auf dem die DVD hergestellt wurde, zum Finalisieren nicht mehr verfügbar ist, sind die Daten auf anderen Geräten inkompatibel = unlesbar.

Hier hilft nur die Datenrettung. Durch das Auslesen der DVD Cluster können die Rohdaten gerettet werden. Aus den Rohdaten kann dann eine neue DVD hergestellt werden.

Allerdings sind die Datei-Abschnitte, welche physikalisch zerstört wurden ( z. B. durch Kratzer) verloren und müssen aus dem Video entfernt werden. Also das Video muß neu überarbeitet werden - dann erst kann die neue DVD entstehen ..

Pauschalpreis: 50,00 €
Kein Risiko für Sie: wenn die DVD so kaputt ist, daß keine Datenrettung möglich ist - kostet der Versuch nichts. Ansonsten: Der Pauschalpreis gilt, egal, wie lange die Datenrettung dauert...

Fragen ?
030. 324 47 89

Hier können Sie schöne kurze Zeitreisen erleben - und zwar im
>>> ergo Film Archiv

 

Zum Beispiel mit Musik und "Herbst in Peking" in die Vergangenheit
>>> Musikfilme

 

Oder sehen Sie sich die Welt mit anderen Augen an

z.B. Indien


Hier können Sie
" Das Indische Räderwerk"

>>> komplett online sehen...


Und es gibt da noch viel mehr zu entdecken.

 

Film + Ton + Kamera + Schnitt + Digitalisierung Ihrer etwas älteren Medien + Video für's Internet + Video für's Mobile / Handy / Smartphone ... und was es sonst noch so gibt ...